Allgemein · halloween · Party Ideen

Harry Potter Kindergeburtstag

Mein Sohn liebt die Harry Potter Filme und hat sie schon mehrfach rauf und runter geschaut, da hat es mich nicht sonderlich gewundert das er sich dieses Jahr eine Harry Potter Motto Party gewünscht hat. Und da ich selbst auch ein Riesen Potter Fan bin hatte ich riesen Spaß bei der Vorbereitung.

Einladungskarte:

20170320_125320

Ausdruckbare Vorlage: Harry Potter Einladungskarte

Deko:

Für mich gehört der Sprechende Zauberhut definitiv zu ein Teil der die Filme ausmacht und deshalb durfte er natürlich auch nicht fehlen. Wir haben ihn aus Pappmache selbst gebastelt und wie ich finde sieht er täuschend echt aus 🙂

WhatsApp Image 2017-04-03 at 12.20.34 (1)

Jedes Kind hat wie sich sich für einen echten Zauberlehrling gehört, natürlich auch seinen eigenen Zauberstab bekommen (dazu kommt noch ein extra DIY ) 🙂 .

WhatsApp Image 2017-04-03 at 12.20.33 (1)

Um die Wohnung ein gewisses Hogwarts Flair zu geben habe ich hier noch ein paar Druckvorlagen für euch :

Geburtstags Banner

Gleis 9/34

Eulen Post

Zaubertrank Etiketten

Eine andere witzige Idee ist die Maulende Myrthe an der Innenseite der Toilette zu kleben Schock Moment Inklusive 😀

Maulende Myrthe

Spiele:

Zauberhafte Zaubertränke bei Professor Snape

WhatsApp Image 2017-04-03 at 12.20.33

Jedes Kind durfte seinen eigenen Zaubertrank mixen 🙂 .

 

 

jelly

Das Spiel Jelly Bean Boozeld eignet sich natürlich hervorragend für eine Harry Potter Party Nervenkitzel ist hier vor Programmiert.

Candybar:

WhatsApp Image 2017-04-03 at 12.20.34

Rezepte zu den Kuchen und Snacks kommt im Seperaten Post 🙂

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich konnte euch ein paar Anregungen geben, denn vielleicht habt auch ihr einen kleinen Potter Fan oder wollt selbst mal eine Potter Party schmeißen.

 

Ein Kommentar zu „Harry Potter Kindergeburtstag

Kommentar verfassen

