Allgemein · halloween

Horror Vampire Makeup

 

Halloween rückt immer näher und anlässlich dazu werde ich euch die nächsten 2 Wochen immer wieder Makeup Looks, DIY’s und Rezepte vorstellen. Jedes Jahr freue ich mich riesig auf das Horror fest. Ich liebe Horrorfilme und alles was mit Gruseln zu tun hat. Daher freue ich mich ganz besonders auf die folgenden 2 Wochen und all die Beiträge die ich für euch vorbereitet habe.

Heute habe ich mein erstes Makeup Tutorial angefangen mit diesem Vampir Look als Model hat mein Sohn sich angeboten :).

Für den Look braucht ihr folgende Utensilien:

14799869_10210842453522423_1381584597_o

  • verschiedene Lidschatten
  • Contourfarben
  • Transparentes Puder
  • Weißen Crem Lidschatten
  • Kunstblut
  • verschiedene Pinsel

Anleitung:

PicMonkey Collage.png

  1. Als erstes habe ich das gesamte Gesicht mit dem weißen Creme Lidschatten eine Grundierung gegeben. Habe dabei mit dem Makeup Ei gearbeitet und nur sehr wenig Produkt benutzt und ordentlich in die Haut eingearbeitet.
  2. Anschließend habe ich das Gesamte Gesicht mit dem Transparenten Puder abgepudert.
  3. Nun habe ich mit den Kontour Farben Tiefe ins Gesicht gebracht, hier habe ich zusätzlich mit einem grauen und dunkel braunen Lidschatten gearbeitet.
  4. Bei den Augen habe ich erst großzügig Schwarzen Lidschatten aufgetragen, hierbei habe ich den Pinsel angefeuchtet um ein kräftigeres Ergebnis zu erzielen. Da muss man auch gar nicht ordentlich arbeiten da es zum Schluss alles verblendet wird. Dann habe ich verschiedene Rot, Braun und Grau Töne aufgetragen und zum Schluss alles ordentlich verblendet.
  5. Im Letzen Schritt habe ich noch Details eingebracht, ich habe grau und Schwarzen Lidschatten auf die Lippen aufgetragen, dann habe ich mit rot und grauen Lidschatten den ich angefeuchtet habe Äderchen rund um die Augen gemalt.
  6. Und zu guter Letzt habe ich  die Lippen und am Mund runter laufend Kunstblut aufgetragen.

Ich habe absichtlich mit normalen Makeup Produkten gearbeitet, so das es jeder zuhause nach schminken kann ohne besondere Produkte kaufen zu müssen. Außer das Kunstblut aber da werde ich euch im Laufe der Woche noch ein DIY zu präsentieren.

Wie gefällt euch mein Vampir Look?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s