Allgemein · Dube

Estee Lauder Double Wear Foundation Dube

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein hammer Dupe für euch und zwar habe ich den perfekten Dube zu der mega gehypten Estee Lauder Double Wear Foundation gefunden. Die HD Liquid Foundation von Catrice.

Nun erstmal zu den Fakten im vergleich:

Preis:

Estee Lauder: 42,00€ (30ml)

Catrice: 6,99€ (30ml)

Haltbarkeit :

Estee Lauder: 15 Stunden

Catrice: 24 Stunden

Deckkraft:

Estee Lauder: Mittel

Catrice: Hohe Deckkraft

Optisch wirken beide Foundation sehr edel was gerade bei Catrice für den Preis einfach mal der Wahnsinn ist. Enttäuschend ist bei der Estee Lauder der Verschluss die Foundation lässt sich nur schwer dosieren und meist kommt viel zu viel Produkt raus und das ist bei dem Preis doch sehr frustrierend. Die Catrice dagegen Punktet bei der Dosierung dank Pipette lässt sie sich sehr sparsam Dosieren und man verschwendet kein bisschen Produkt.14012507_10210217218931949_1577535436_o14045050_10210217218571940_909385171_o (1)

Auftrag und Haltbarkeit:

Beide Foundation lassen sich sehr gut verblenden und auch was die Deckkraft angeht sind sie beide sehr gut, trotz der flüssigen Konsistenz haben beide Foundation ein Mattes finish was für mich sehr wichtig ist da ich eine relativ ölige Haut habe.Was die Haltbarkeit angeht ist hier definitiv Catrice der Gewinner sie hält bis zum Abend perfekt ohne zu verlaufen oder zu schmieren, wo ich bei der Estee Lauder schon am Nachmittag mein Make Up auffrischen muss.14017917_10210217554100328_1974689061_n

Für mich ist hier der absolute Gewinner die HD Liquid Foundation von Catrice nicht nur was den Preis angeht auch Designe, Haltbarkeit und Auftrag. Ich werde mir die Estee Lauder Double Wear nicht mehr nach kaufen, da die Catrice für mich der perfektionierte Dube ist.

Kennt ihr die neue Foundation von Catrice schon?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

